top of page

FRAGEN & ANTWORTEN

  • Reinigung & Wartung
    Falls dein Produkt mit der Zeit etwas schmutzig wird, kannst du es sorgfältig in kaltem Seife-Wasser etwas einweichen, vorsichtig ausspülen und anschliessend an der Luft trocknen lassen. Es kann sein, dass die Fransen etwas zerzausen. Bürste Sie nach dem Trocknen mit einem Kamm durch und schneide alfällige Fussel mit einer Schere ab. Achtung: Holz solltest du nicht miteinweichen! Du kannst auch ein angefeuchtetes Tuch zur Reinigung deines Produkts verwenden. Für Mikrowellen, Steamer o.ä. sind sie nicht geeignet. Bei langem, intensivem Gebrauch kann es (trotz grösster Sorgfalt während der Herstellung) zu Abnutzungsspuren kommen. Bitte kontrolliere dein Produkt (insbesondere die Baby-Produkte) regelmässig, damit du Mängel frühzeitig erkennst. Solltest du dabei etwas entdecken, ist es wichtig, dass du keine Reparaturen in Eigenregie durchführst. Wende dich in einem solchen Fall bitte direkt an mich. Ich helfe dir gerne weiter. Hiermit erkläre ich, dass ich keine Haftung übernehme.
  • Herstellung
    Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit im wunderschönen Fricktal in der Schweiz hergestellt. Bei der Auswahl der Rohstoffe achte ich auf gute Qualität und faire Herstellung. Durch das grosse Angebot an Farben und Accessoires sind deinen Wünschen kaum Grenzen gesetzt.
  • Was ist, wenn ich mit meinem Artikel nicht zufrieden bin?
    Falls du aus irgend einem Grund unzufrieden mit deinem Produkt sein solltest, kannst du dich gerne mit einem Foto und einem Beschrieb des Reklamationsgrundes bei mir melden und ich werde dir deinen Artikel ersetzen oder dir das Geld gegen das Produkt zurücküberweisen. Bei einer Rückgabe müsstest du die Versandkosten selber tragen.
  • Lieferzeit
    Der Standardversand garantiert eine Lieferung innert 7-14 Werktagen. Die Lieferung erfolgt jedoch meist innerhalb einer Woche. Die Ausnahme bilden dabei stark personalisierte Produkte oder grosse Wandbehänge auf Kundenwunsch.
bottom of page